Private Vorstellungen

Mehrsprachige Abende

Ich schlage einmalige Schauspiele oder kurze Auszüge für Firmenfeiern oder Galas vor. Diese massgeschneiderten Sketche sind einzigartig, da sie zweisprachig (Französisch - Schweizerdeutsch) sind. Während meines Auftritts habe ich Spass daran, von einer Sprache zur anderen zu jonglieren. 

Diese Shows können auch nur auf Französisch oder Schweizerdeutsch (manchmal sogar auf Hochdeutsch oder mit Stellen in italienischer, spanischer oder englischer Sprache) oder ein komplettes Patchwork sein. Jede Kreation ist einzigartig. Die Dauer, die Anzahl der Passagen und die Sprache werden daher in Zusammenarbeit mit dem Kunden gewählt.

Gerne schlüpfe ich auch in die Rolle des mehrsprachigen Moderators für Galaabende aller Art, sei es, um den Abend einzuleiten oder, seriöser, um den verschiedenen Rednern das Wort zu geben, aber immer mit Humor.